E-Mail  |  Home
IMMOBILIEN
PLANUNG
EINRICHTUNG
PERSÖNLICHES
KONTAKT

Privates

Familie

Spasskabinett

Spasskabinett

 

Täglich zu Lachen ist sehr gesund, dazu jederzeit gerne ein “Starterli“.

 

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:"'Liebe Kinder, was ist weiss und hat zwei

Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn."

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein.""

Lehrerin: " Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund."

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein".

Darauf fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es

rein steckt, aber klein und glitschig, wenn man es raus nimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Klein Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi

sein. "

 

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.

Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S TA C Z, und

fragt ihn: 'Können sie das Lesen?"

,,Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, “ich kenn den Kerl!"

 

Eine Lehrerin beschliesst die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

Sie fragt Hänschen: " Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schiesse zweimal

mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"

Hänschen: "Einer."

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe. ..

Hänschen antwortet wieder: "Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot

sein sollte. I"

Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem Schuss davon fliegt."

Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie Du denkst."

So meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst in ihr Eis und die

dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "lch glaube, es ist die, die am Eis

Saugt."

Darauf Hänschen: “Nein, es ist die, die einen Ehering trägt, aber ich mag die Art, wie

Sie denken!"

 

 
© All rights reserved by www.id-performance.ch | Generated by trueWordWeb